Unser Stiftungsfest oder anders:

-Sängerball-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Gäste kamen wie immer pünktlich, mit der Erwartung, einen gelungenen Abend zu erleben. Sie sollten nicht enttäuscht werden! Mit Gesang, Showeinlagen, Ehrungen und einer hervorragenden Combo wurde die Feier umrahmt. Tanzen mussten die Damen und Herren schon selber. Die folgenden Bilder sollen in jedem seinen persönlichen Eindruck und die Erinnerung erwecken.

Der Empfang!

Hoffentlich war keiner mit seiner Geliebten da! Wenn ja, bitte umgehend bei mir melden! Ich kümmere mich gerne um die einsame Partnerin! (wenn es meine Frau erlaubt)
Nun zu den Ehrungen!
Auf zum Tanz!
 
Damit war der Abend aber noch nicht zu Ende!