Veranstaltungen 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Neujahrskonzert

Wieder einmal war das Publikum von den Darbietungen begeistert und belohnte sie mit stürmischem Applaus!    
     
         
  Die Mitgliederversammlung      
Die Mitgliederversammlung war erfüllt von Gesang, guter Laune und Harmonie. Über 30 Damen und Herren wurden für langjährige Zugehörigkeit und Treue zum LMC geehrt. Viel Lob gab es vom Chorleiter für Disziplin und Mitmachbereitschaft bei den Übungsabenden und die daraus resultierende, hohe Gesangsqualität des Chores.    
     
  Ein tolles Fest!      
Der Sängerball  Auch der 2. Sängerball der Lehrter Chöre war ein voller Erfolg. Mit viel Musik und Tanz wurde lange gefeiert.    
Die Dia Show wurde von Sangesbruder Günther Franke eingerichtet.      
         
  Offenes Singen      
am und im Fachwerkhaus im Lehrter Stadtpark. Mit zahlreichen Gästen, Kaffee und wunderbaren Torten von unserer Damengruppe.    
Es gab Gesang vom Chor und vor allen Dingen von den Gästen. Daniel verzauberte die Anwesenden mit seinem Mundharmonika Spiel und wurde von Bernd auf der Gitarre begleitet. Er trug Lieder aus einer bunten Palette vor. Alle durften und sollten mitsingen und waren begeistert. Ausgesucht hatte er sich: Alle Vögel sind schon da, Bruder Jakob, Kuckuck, Kuckuck ruft's aus dem Wald, Sah ein Knab' ein Röslein steh'n, DerMond ist aufgegangen und den Song of Joy, besser bekannt als:    Freude schöner Götterfunken.    
Ein eigens für diesen Tag von Klaus Wolf hergestelltes Liederheft mit Schlagern, Volksliedern, Evergreens, englischsprachiger Folklore und vielem mehr brachte ein großes Klangerlebnis ins Fachwerkhaus.    
  Die ersten Fotos von unserer Weserfahrt findet ihr in der Diashow!