Singen kann jeder-Mann!

Hör mal zu!

Konzertmitschnitte

Frühlingslied

Melodie: König Georg V. von Hannover

oder wie wäre es mit etwas Zauberflöte?

oder etwas Heilig Heilig,Heilig,

aus der Deutschen Messe von     Franz Schubert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

-ein Chor der Spaß macht-

Jeder Mann, der donnerstags zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr Zeit hat, ist herzlich eingeladen bei uns mitzusingen. Wir treffen uns im Fachwerkhaus im Lehrter Stadtpark. In der Regel sind wir zwischen vierzig und fünfzig engagierte Sänger. Unser Chorleiter unterrichtet uns Ton für Ton, dadurch kann eigentlich jeder Sänger das Erlernte nachvollziehen und selbstverständlich auch nachsingen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich aber schaden auch nicht. Wer Fragen hat, bekommt bereitwillig Antworten und Erklärungen. Belohnt wird der Chor durch die Anerkennung und den Beifall bei Konzerten, Ständchen und anderen Auftritten.

Hat man Gefallen an unserer Gemeinschaft gefunden, kann man auch Mitglied beim Lehrter Männerchor werden.

Die Beitrittserklärung einfach ausdrucken, ausfüllen und mit Unterschrift (wichtig!) an   Herbert Böning

 Köthenwaldstr. 77   31275 Lehrte senden.

Selbstverständlich sind auch fördernde Mitglieder und Sponsoren herzlich bei uns willkommen!

Spendenkonto:

Volksbank e.G. BLZ: 25193331 Konto: 7600130001

IBAN: DE16 2519 3331 7600 1300 01
BIC: GENODEF1PAT