Gesang und Spaß 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wolfgang freut sich sichtlich über sein Ständchen, welches er selber mitgesungen hat und besonders über sein -Wein- Geschenk

Mit 50 Jahren eines unserer Vereinsküken!

Wilhelm Brix ist 70 Jahre alt geworden und bekommt selbstverständlich sein Ständchen

zwischendurch gibt es, wie immer, "Tenoröl"

vor der eigentlichen Feier werden die Sänger und der Jubilar bei der

"After Ständchen Party"

mit "Kehlengold" verwöhnt.

Bei Eckard Böttcher haben wir zu seinem  Ehrentag unser erstes Freiluft Ständchen gesungen

dieses mal mit "Tenorouzo"

und begeistertem Publikum

Bei Magdalene Wolpert zum Geburtstag

 
 

Zur Goldenen Hochzeit von Familie Scholz

Zu vierzig Jahren Glück bei Familie Wolf

 

Dieter Ebenau ist schon 70 Jahre jung. Das glaubt ihm keiner. Der Gesang hat ihm wahrscheinlich dieses jugendliche Aussehen beschert!!!

Der Chor hat ihm und seinen Gästen seine Wunschlieder gesungen und damit viel Beifall geerntet!

 Unser Helmut ist, man glaubt es kaum, 75 Jahre jung geworden!Es gab ein Ständchen von uns und ein leckeres Essen für uns.  

 

 

Das letzte Ständchen in diesem Jahr, war für ein besonderes Liebespaar. Margret und Jürgen feierten im festlichen Rahmen ihre Geburtstage.

     
 

Weiter geht´s mit dem Jahr 2008!