Gesang und Spaß 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinz-Eberhard Patelay, Heinz-D. Schöffski und Gerd Eßer -
bei unserem fördernden Mitglied Günter Hoffmann und Ehefrau Anita,

anläßlich seines 25 j. Jubiläums vom LMC / Ehrung 25 J. Dtsch. Sängerbund und seiner Goldenen Hochzeit.
Eberhard hat eine kleine Laudatio im Namen des LMC ausgesprochen.

Sangesbruder Gunter Barth bekam sein gewünschtes Ständchen.

Er und seine Gäste haben uns mit viel Beifall bedacht.

Der Vorsitzende Karl-Heinz Wolf gratulierte ihm zu seinem 70. Geburtstag.

 Unser Vereinsmitglied Waltraud Scholz feierte im Kreis ihrer Familie und Freunde ihren

"Runden Geburtstag".

Ihr Mann, unser Sangesbruder Horst, hatte ein Ständchen für sie zusammengestellt und alle Sänger waren zur Gratulation dabei.

Seit über 40 Jahren ist unser Sangesbruder Erwin Friese Sänger im Lehrter Männerchor. Sein Engagement für den Chor war und ist riesig und wurde schon mit der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt:

Zu seinem 70. Geburtstag gratulierte der Chor mit einem, von seiner Karin und ihm zusammengestellten Ständchen, ihrer Lieblingslieder.

Auch Wolfgang Koch feierte seinen 70. Geburtstag. Vom Vorstand hielt Heinz-Dieter Schöffski die Laudatio und beglückwünschte ihn noch einmal herzlich.

Der Chor sang für ihn und seine Gäste seine Lieblingslieder.

Heinz-Dieter Brandt wurde zu seinem 70. Geburtstag mit einem Ständchen geehrt.

 
 

Sangesfreund Wilhelm Finkhausen bekam die Glückwünsche zu seinem 75. Geburtstag durch eine Abordnung von Sängern überbracht.

In der Markuskirche  Lehrte haben wir den Gottesdienst zur Diamantenen Hochzeit der Familie Patelay musikalisch begleitet.

 
 

Hier gab es gesungene Geburtstagwünsche für unser langjähriges Vereinsmitglied Heinrich Huch und seine Gäste.

80 Jahre ist unser langjähriges aktive Mitglied unter den Passiven Karl-Heinz Radtke nun geworden und bekam, auf Wunsch, ein Ständchen ohne Kirchenlieder,dafür aber mit etwas Oper!

Familie Wolpert feiert mit uns ihre Goldene Hochzeit in der Markuskirche zu Lehrte. Ihr Lehrter Männerchor durfte den Gottesdienst musikalisch begleiten.

 

Das letzte Ständchen in diesem Jahr bekam unser Sangesfreund Hans-Jürgen Poelmeyer