Gesang und Spaß 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erste Ständchen in diesem Jahr gab es für unseren langjährig aktiven Sangesbruder Peter Kuphal zu seinem 80. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch von Deinen Mitsängern!

     Als langjähriges Mitglied im LMC gratulierte der Männerchor zum 70. von Helga Jackowski.
Auch der Iltener Frauenchor, in dem Helga aktiv mitsingt, gratulierte mit einem
Ständchen.
Unsere Sangesfreundin Reinhild Langner bekam zu ihrem "Runden Geburtstag" ein Ständchen mit ausgesuchten Liedern. Ihr Lebensgefährte Gerhard Heuer hatte die Lieder ausgesucht und damit ins Schwarze getroffen, was man am Applaus der Gäste ablesen konnte.

Noch viele glückliche Jahre wünscht der Lehrter Männerchor!

Für Lieselotte Ganz gab es zum 90. Geburtstag ein Ständchen, welches auch ihren Gästen sehr gefiel.  
Der 70. Geburtstag von Uwe Söker wurde besonders schön gefeiert.  Der Lehrter Männerchor sang die gewünschten Lieder mit sehr viel Leidenschaft. Ein mittelalterlicher Bänkelsänger unterhielt auch noch die Gäste. Aber wer hat da noch die Ukulele zu den historischen Instrumenten geschummelt?  
     
     

 

   
   
zum Archiv