Gesang und Spaß 2014

       
  Das erste Ständchen in diesem Jahr, war das für Heinz-Dieter Schöffski.
   
  Unser Schatzmeister wurde zu seinem 75. Geburtstag von uns mit einem Ständchen geehrt. Seine Familie und seine Freunde hatten sichtlich Spaß am Gesangsvortrag seines Chores.  
     
  Heinz-Dieter Brand und Annelise Künnemann feierten das Jubiläum zum 25-jährigen zusammen gehens auf dem gemeinsamen Lebensweg. Dafür bekamen sie von ihrem Männerchor ein Ständchen.  
     
 
Unser Willi ist 80 Jahre alt geworden. Dazu haben wir ihm mit einem Ständchen gratuliert. Die Laudatio bekam er von Eberhard. Diese fiel so überschwänglich aus, dass sich Willi eine Retour Kutsche nicht verkneifen konnte!
 
 

Danach wurde der Chor zu einem gemeinsamen Essen von Willi eingeladen.
 "Chinesisch ...zig Köstlichkeiten"
Sein Wunsch: "Esst und trinkt so viel ihr könnt oder bis euch schlecht wird!"
Haben wir gemacht!!!

 
     

 

   
  zum Archiv